Das Konzept von Black Lightness

Das Shooting zu Black Lightness fand in einer alten Industriehalle in Basel statt, welche durch ihre verwitterten Wände und alten Rohre an der Decke besticht. Wir wollten etwas Einzigartiges kreieren und Brautpaaren zeigen, wie sie die Robustheit und den Charme einer Industrielocation mit Eleganz, geometrischen Elementen (klare Linien mit kreisförmigen und halbkreisförmigen Elementen) und einem Hauch von Pop-up / Disco-Stimmung verbinden können. Auch unsere beiden Models spiegeln diese Idee wider.

 

Unsere Braut @a.nna_russ trug ein verlockendes episches Kleid namens „Shadow Dress“ mit handgenähten Spitzenapplikationen, einem integrierten Korsett, Spitzenhöschen und einer dramatisch langen Schleppe von Ritual Unions, welches für Leichtigkeit und coole Eleganz steht. Ergänzend trug die Braut ein leicht wildes, aber anmutiges Styling von Corinne Graf Hair und Make-up und passenden Schmuck von Atelier Opak.

 

Unser Bräutigam @pate2508 hingegen steht für Stärke, Kanten und Coolness. Er trägt eine maßgeschneiderte Anzugjacke von Kenner und selbstgemachte Ringe von @pescado_jewelry.

 

Der Zeremonienteil war eine Mischung aus geometrischen Elementen aus klaren Linien, kreisförmigen und halbkreisförmigen Details und einem Hauch von Popup-Farben.

 

Die Tischdekoration sollte das gesamte Konzept widerspiegeln, bestehend aus der düsteren Eleganz wofür dunkle Rosen, schwarzes Pampasgras, Kohlblättern, dunkle Kerzen und Teller genutzt wurden, und der Leichtigkeit wofür minimalistische Blumendekorationen, einfache Gläser und ein Hauch von Farbe genutzt wurde. Den Zeremonieteil und die Tischdekoration kreierte Rosepepper Weddings.

 

Unsere Fotografin Sabrina Licata Photography hat die Geschichte und das Konzept in einzigartigen und authentischen Bilder festgehalten und zum Leben erweckt.

 

Ich danke euch vielmals für eure tolle Arbeit, euer Talent und euer Engagement.

Das Dreamteam

Fotografie: Sabrina Licata Photography

Konzept & Styling, Papeterie, Blumen,etc: Rosepepper Weddings

Hochzeitsplanung: Wild Heart Wedding Planning

Haare und Make-up: Corinne Graf Hair and Make-up

Torte: Delicatesse Cake

Hochzeitskleid: Ritual Unions

Hochzeitsanzug: Kenner

Location: Altes Kraftwerk

Braut: @a.nna_russ

Bräutigam: @pate2508

Schmuck: @pescado_jewelry & Atelier Opak