Das Konzept von Modern Boho

Mit diesem Shooting wollten wir etwas Einzigartiges, Farbenfrohes, aber auch Minimalistisches kreieren, wo noch Platz für Eleganz sein sollte. Die ausgewählte Location, das Kraftwerk in Zürich, eignete sich hierfür perfekt. Mit ihrem industriellen Charme und den modern aufbereiteten Container in der Mitte, sowie den verschiedenen farblichen Mobiliar, kann die Lokalität so einiges bieten.

 

Die elegante Braut verzauberte das Kraftwerk mit einem wunderschönen Zweiteiler von von Anna Campbell aus dem Wildspiritlovers Bridal Store in Zürich. Das dazu passende Make-up und die perfekt gestylten Haare kreierte die talentierte Isabelle Hair and Make-up. Der Schmuck und die Schuhe von La Chia Headpieces waren das i-Tüpfelchen des Brautstylings. Der eher etwas legere, aber dennoch sehr gut gekleidete Bräutigam wurde von Kenner in Basel ausgestattet und gab damit dem Shooting und der Location das gewisse Etwas.

 

Der symmetrisch gestaltete Zeremonieteil vor der Containerwand ist ein echter Hingucker. Die geometrischen und minimalistischen Ständer und Kerzenhalter bilden mit den Blumenarrangements in senfgelb und leichtrosa eine perfekte Symbiose. Das tolle Setting wurde von Sindico Design und Styling sowie von Karin Mani Flowers and Design umgesetzt. Durch die Zeremonie führte die wortgewandte Katharina von Wortjuwel – Freie Trauungen.

 

Traditionelle Ringe sowie den Ringtausch sucht man bei diesem Shooting vergebens. Eine Tätowiererin verewigte mit Farbe und Nadel ein von den Brautpaaren selbstgewähltes Symbol auf den Ringfingern der Braut und des Bräutigams.

 

Ein weiterer echter Hingucker ist die vier-stöckige Torte. Inspiriert wurde die Tortenmacherin Olivia von A Cake Story von der Location und den Containern in dieser.

 

Von der süssen Seite geht es weiter zum Dinner. Der eindrucksvoll gestaltete und gedeckte Holztisch von Sindico Design und Styling, mit einer Wolke aus hunderten von drapierten Blumen von Karin Mani Flowers and Design, besticht durch die schwarzen Kerzen in goldfarbenen Kerzenhaltern, den zarten Blumenbouquets und dem minimalistischen Gedeck inklusive origineller Namens- und Menükarten von Blad Love. Und was darf bei einem perfekt gedeckten Tisch nicht fehlen? Genau! Perfekt angerichtetes Essen und ein Drink.

 

Farblich passend zum Konzept und in einzigartiger Form gestaltete Blad Love zudem die wundervollen Einladungs- und Save-the-Date-Karten für das Shooting.

 

Nicht zuletzt steht und fällt jedes Shooting mit den Foto- und Videografen. Meli und Raffi von Melanie Munoz Photography haben das Shooting und jedes Set-up bis ins kleinste Detail perfekt auf Bildern festgehalten. Daniela und Antonio von Mastrosanchez haben das Shooting ebenso perfekt in einem Film verewigt.

 

Nochmals vielen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten.

Das Dreamteam

Fotografie: Melanie Munoz Photography

Videografie: Mastrosanchez

Konzept & Styling: Sindico Design & Styling

Hochzeitsplanung: Wild Heart Wedding Planning

Haare und Make-up: Isabelle Hair and Make-up

Schuhe & Schmuck: La Chia Headpieces

Blumen: Karin Mani Flowers and Design

Torte: A Cake Story

Papeterie: Blad Love

Deko-Material: Globus

Traurednerin: Wortjuwel Freie Trauung

Hochzeitskleid: Wildspiritlovers Bridal

Hochzeitsanzug: Kenner

Location: Kraftwerk Zürich

Braut: Marina

Bräutigam: Florin