Euer Wedding Planner in der Schweiz

Hi, ich bin Anna

Schön, euch zu sehen!

weddingplanner-switzerland-hochzeitsplaner-schweiz-wildheartweddingplanning

Über mich

Freddie Mercury sang einst «You can be anything you want to be». Und genau das habe ich mir zu Herzen genommen und habe mich auf den Weg meiner beruflichen Erfüllung begeben. Und gesucht, ausprobiert und weiter gesucht…

Als dann 2017 nach langjähriger Beziehung der Antrag kam, war ich Feuer und Flamme, unseren grossen Tag bis ins kleinste Detail und minutiös (ja, wirklich!) zu planen. Events hatte ich privat und auch beruflich schon immer gerne organisiert, aber es kam mir nie in den Sinn, dies professionell zu tun. Bis zu diesem Punkt. Ich war so motiviert, die Locations zu besichtigen, die verschiedenen Dienstleister zu sourcen, das Budget zu überwachen, die Abläufe und Drehbücher zu erstellen und und und! Es war einfach mein Ding!

So absolvierte ich nebenbei eine Ausbildung zur Hochzeitsplanerin am Laudius Institut und bilde mich über die Internationale Wedding Academy stets weiter. Darüber hinaus bin happy, Insider bei der engaged – Wedding Planning Community zu sein.

Neben meinem Traumjob im Online-Marketing habe ich nun meine Traumberufung als Wedding Plannerin gefunden und hoffe, mit euch eure ganz persönliche Traumhochzeit auf die Beine zu stellen.

 

Als eure Wedding Plannerin bin ich nicht nur eure Organisatorin, sondern auch Vertraute, Verbündete, Vermittlerin, Stressvermeiderin, manchmal Streitschlichterin, Regisseurin, Trösterin und Freundin.

wildheartweddings_wedding_planner_zurich_wedding_planner_switzerland

Meine Mission

Meine Mission ist es, für euch eine einzigartige Hochzeit nach euren individuellen Wünschen und nach bestem Wissen und mit meinem gesamten Herzblut zu planen, zu organisieren und zu koordinieren. Damit unsere Zusammenarbeit über den Zeitraum gelingt, ist es mir ein persönliches Anliegen, dass wir uns auf einer Wellenlänge befinden. Natürlich solltet ihr auch bei mir ein (sehr) gutes Gefühl haben. Das erleichtert die Planung ungemein und trägt zu einem perfekten Ergebnis bei.

Euer grosser Tag soll euch und eure Persönlichkeiten widerspiegeln.

Und diesem sind keine Grenzen gesetzt. Von Hochzeiten mit Food-Festival-Flair über Marquee-Weddings bis hin zur Scheunenhochzeit, einer Hochzeit in einem netten Hotel am See oder in den Bergen, ob Elopementes, Micro-Weddings oder Feiern mit mehreren Gästen –  egal, wofür ihr euch entscheidet, ich freue mich jetzt schon, dieses atemberaubende Ereignis mit euch und den perfekt dazu passenden Dienstleistern zu planen.

 

   

Möchtet ihr erfahren, warum sich ein Wedding Planner lohnt?