Wedding Day Coordination

Kind of Magic Package

Als Wedding Day Coordinator unterstütze ich euch am Tag eures grossen Tages in jeglicher Hinsicht. Ich bin für euch da, stehe an eurer Seite, koordiniere den Ablauf, bin Ansprechpartner für die Gäste und Dienstleister und und und. Dabei bin ich sehr diskret und werde kaum von euch wahrgenommen. Ihr könnt euren grossen Tag geniessen und könnt euch nur auf euch und eure Gäste konzentrieren. Die Wedding Day Coordination kann unabhängig von der Gesamt- und Teilplanung des Wedding Plannings gebucht werden. Falls dies bei euch der Fall sein sollte, ist es sehr ratsam, uns vorher einmal zusammen zu setzen und den Tagesablauf mit den wichtigsten Punkten zu besprechen. Ich würde mich sehr freuen, euch an eurem Hochzeitstag beiseite stehen zu dürfen!

  • Die Leistungen im Detail

    • Vorbereitungsgespräch zum Hochzeitstag
    • Ansprechpartnerin für euch, eure Gäste und alle Dienstleister
    • Empfang der Dienstleister
    • Koordination von Anlieferungen der Dienstleister
    • Kontrolle und Feintuning aller Set-ups
    • Sicherstellung des reibungslosen Tagesablaufs
    • Krisenmanagement
    • Weitere organisatorische und individuelle Aufgaben

Kosten

ab  1’500 Fr.

 

Trauung in trauter Zweisamkeit – Elopement in der Schweiz